Samstag, 12. Dezember 2020

Sternstundentag 2020

Oder: Es war wieder so weit!

Gestern war der große Sternstundentag und wie schon in den vergangenen Jahren habe ich auch dieses Jahr wieder an diesem Tag unsere Jahresüberweisung abgeschickt. 

Aufgrund der ausgefallenen Märkte konnten wir dieses Jahr leider nicht ganz so viel erarbeiten wie in den letzten Jahren. Aber wir haben unser Bestes gegeben: Zwei meiner Helferinnen haben mit Fleiß im Frühjahr eine kleine Masken-Produktion mit "Direktvermarktung" eröffnet und so manchen Euro für unsere Kasse eingenommen. Zudem haben wir versucht, so viel wie möglich direkt an Interessierte zu verkaufen. Und zu guter letzt haben wir dann privat auch noch ordentlich etwas draufgepackt, so dass ich gestern eine Überweisung über 1.500.- Euro an die Sternstunden abgeschickt habe. 

Ich danke allen, die auch in diesem schwierigeren Jahr mitgeholfen haben, sei es durch Sondereinsätze, durch Verkäufe, durch unermüdliches Stricken oder Häkeln, durch großzügige Wollspenden oder auch durch den Kauf unserer fertigen Stücke. Danke euch allen!

Jetzt habe ich die Sachen erst mal gut verpackt und, falls nicht noch jemand nach etwas fragen sollte, fürs nächste Jahr eingewintert, in der Hoffnung, dass bis dahin die Welt wieder etwas normaler tickt und es bis zum Herbst wieder die gewohnten Verkaufsmöglichkeiten geben wird. Ich bin da guter Dinge! 

Und wer gerne noch etwas Gutes tun möchte, ist herzlich eingeladen, direkt eine Spende 
an die Sternstunden zu senden – einfach auf der Internetseite (www.sternstunden.de) 
das Spendenformular ausfüllen. 


Keine Kommentare: