Freitag, 14. August 2020

14/2020 • Die Bären sind los!

 Oder: Teamwork. 

Neben einigen Großprojekten, die ich momentan wie so oft parallel in Arbeit habe, brauchte ich mal ein wenig Abwechslung. Daher habe ich mir nach längerem also die Rohlinge vorgenommen, die Roswitha bereits im Winter gestrickt hatte. 

Jetzt haben die Kerlchen ein Innenleben und Gesichter bekommen. Zum ersten Mal habe ich Sicherheitsaugen verarbeitet, die innen ein Gegenstück haben, damit die Augen auch vor neugierigen Kinderhänden sicher sind. Und um die Bärenbande noch ein wenig aufzupeppen, habe ich auch noch Ringelmützen gestrickt, die locker-lässig über die Bärenschultern schlappen. So darf die Rasselbande jetzt erst mal im Sternstundenkoffer Platz nehmen. 

Zuletzt möchte ich nicht vergessen, mich für die Wollspende zu bedanken, die aus dem hohen Norden letzte Woche bei mir eingetroffen ist. Dankeschön!





Keine Kommentare: