Sonntag, 15. November 2020

Christkind at work

 Oder: Porzellan aufgehübscht.

So langsam darf man ja schon an Weihnachtsgeschenke denken, zumal, wenn sie wie in diesem Fall auch noch per Post zum Empfänger kommen sollen. Da wird es dieses Jahr sicherlich gut sein, lieber etwas zu früh abzuschicken, damit das Geschenk dann auch unterm Baum liegen kann, sofern eine persönliche Übergabe nicht doch noch möglich sein wird. Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich daran im Moment nicht so richtig. 

Also habe ich einige freie Stunden am Wochenende genutzt, um wieder einmal die Pinsel zu schwingen. Neben einigen Bestellungen (die Strickknuddl-Tassen scheinen sehr gut zu gefallen!) ist auch ein Tea-for-one-Service fertig geworden. Da das eine Katzenliebhaberin bekommen soll, war schnell klar, dass da in irgend einer Form Katzen drauf sollten. Und als die passende Idee dann irgendwann plötzlich im Kopf und anschließend in Kritzelform auf Papier gebracht war, fehlte nicht mehr so viel bis zur Umsetzung auf Porzellan. 

Die Tassen werden schon in den kommenden Tagen auf Reisen gehen, das Teeservice soll Ende des Monats losgeschickt werden. Ich bin schon heute gespannt, was die Empfängerin dazu sagen wird ... 






1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Tolle Geschenke, richtige Unikate!!!
Lieben Inselgruß
Kerstin