Montag, 1. Januar 2018

16_2017 • Letzte Stulpen 2017

Oder: Sternstunden 2018

Zunächst möchte ich allen Leserinnen und Lesern meines Blogs ein gutes, gesundes Jahr 2018 wünschen und hoffe, ihr seid alle gut hinein gekommen ins Neue Jahr!

Vergangene Weihnachten bin ich weder zum Grüßeschreiben, noch zum Beantworten verschiedener Grußmails gekommen. Warum? Wir waren ein paar Tage in Madeira, um ein wenig Sonne zu tanken. Dazu aber in den nächsten Tagen dann mal mehr ... und das Grüßebeantworten wird jetzt dann auch nachgeholt. Versprochen.

Zwischen den Jahren ist aber trotz Urlaub das eine oder andere Teil fertig geworden. Momentan bin ich im Stulpenfieber und das muss man bekanntlich nutzen, denn irgendwann lässt die Begeisterung fürs Stricken mit dem Nadelspiel dann auch mal wieder für ein Weilchen nach, dann möchte ich wieder andere Dinge stricken. Und so sind in den Tagen vor und nach Weihnachten drei Paar Stulpen aus Spendenwolle für die Sternstunden fertig geworden – voilà:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen